Mittwoch, 15. April 2015

NIVEA Care...

Hallo ihr Lieben, 

ich durfte die neue NIVEA Care testen, die am 1. April in die Geschäfte gekommen ist. 

Sie ist total Klasse. 
Man hat ein gepflegtes Gefühl, die Haut fühlt sich weich an und der Duft ist dezent aber sehr gut riechend, sowie man es von NIVEA kennt. Es zieht schnell ein und fettet nicht. Die große Topfgröße ist ideal und die Öffnung völlig ausreichend. 

Um die Umwelt zu schonen, würde ich aber die Folie unter dem Deckel weglassen und stattdessen zwei Klebstreifen am Deckel außen anbringen. 
Allerdings denke ich, das die Gesichtshaut bei jedem unterschiedlich ist und sie auf ihre Ansprüche gepflegt werden sollte. Hier habe ich aber auch keine Probleme. 

Meine Mittesterinnen, waren auch alle sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Einer hat es bemängelt, das es ein Topf und keine Flasche/Tube ist.
‪#‎nivea‬




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen