Mittwoch, 10. Dezember 2014

Heute mal Zitrone...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich Besuch bekommen und habe Zitronen-Muffins gebacken. Ich habe dann eine Tüte Zitronen Creme mit einem Becher Sahe angerührt und mit einer Spritztülle, auf die Muffins verteilt.



Die Muffins sind leider etwas flach geworden, liegt aber wohl auch daran, das ich sie so in der Form gebacken habe und nicht in den Papierförmchen.



Was diesmal sehr schön war, das ich die Creme mit der Tülle auf die Muffins geben konnte. a mit der selben Tüllenöffnung bei Schoko nicht möglich, da Schokosplitter die Öffnung verstopft hatten. Da wäre dann eine größere Öffnung besser. Das war allerdings wäre es von der Menge sinnvoller zwei Tüten zu nehmen. Ich finde es für die Muffins etwas wenig, zumal wenn man sie noch etwas mehr verzieren möchte.

Gschmacklich hat das ganze gut frisch nach Zitrone geschmeckt und super in Verbindung mit den Zitronenmuffins.

Haltbarkeit der Creme ist auch total Klasse. Ich hatte die Fotos nach dem Besuch gemacht und wir man auf der Nahaufname sehen kann, sieht es noch klasse aus.

Nun bin ich gespannt was meine Hilfstester sagen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen